WAGEN 3

Über

Über mich

Ich bin Josh, 19 Jahre alt, wohne südlich von München und arbeite als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Ich bin gerne draußen, fahre Mountainbike oder fliege Drohne - Fotografieren zählt auch zu meiner Leidenschaft. In meiner Freizeit findet sich neben Projekten (wie das Designen und Programmieren dieser Website) auch der Spaß daran, Kurzfilme zu drehen. Die sorgfältige Pflege von Wagen 3 ist auch zu einem Hobby geworden, worauf ich stolz bin.

Danksagung

Ich bedanke mich bei jedem, der dazu beigetragen hat, dass ich den Wagen 3 “mein Eigen” nennen darf. Auch an alle liebe Reaktionen. Alleine wäre das natürlich nicht möglich gewesen! Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin wirklich sehr glücklich!

Besonderer Dank geht an: Stefan H., Jörg G., Hubert G., Andreas H., Udo W., Verena B., Niklas W. - sowie an FPH, Fuchsi und MHO

Kontakt

Falls ein Anliegen besteht mit mir in Kontakt zu treten, siehe unten das entsprechende Formular. Mit dem Senden einer Nachricht wird vom Absender eingewilligt, dass die erhobenen Daten gespeichert werden, sowie als Mail an mich gesendet werden (für einfachere Antwort). Eine anonyme Nachricht ist jedoch auch möglich.



Rechtliches

Alle auf dieser Website gezeigten bildlichen Inhalte unterliegen einem Copyright. Medien, welche nicht mit einer Quelle bzw. Urheber gekennzeichnet sind, unterliegen meinem Eigentum. Bei Inhalten, welche mit Quelle oder Urheber gekennzeichnet, sind wurde explizit um Erlaubnis der Verwendung gefragt – bei Ausschnitten aus der TV-Serie “Hubert und Staller” (Supercut, Screenshots) berufe ich mich auf das Zitatrecht. In Medien erkennbare Personen sind mit der Verwendung einverstanden oder sind Personen des öffentlichen Lebens. Logos sowie bildliche Textdekorationen (darunter auch Vektorgrafiken) wurden originalgetreu in Photoshop oder Figma von mir nachgebaut. Bilder wurden in der Qualität (Auflösung) reduziert, um bessere Ladeperformance der Seite zu erzielen.

Diese Website ist privat. Auf der Seite ist ein Script hinterlegt, welches anonyme Daten über Aufrufe der Seite sammelt, um eine Statistik der Besucherzahlen sowie der jeweiligen Referrer (google.com, etc.) für den Admin zu veranschaulichen. Diese anonymen Informationen sowie die Daten, welche durch das Kontaktformular erfasst werden, werden halbjährlich gelöscht. Genauere Infos oder Einsicht des Scriptcodes auf Anfrage.

Der Quellcode dieser Seite unterliegt dem Urheberrecht (§ 69a Absatz 2 Satz 1 UrhG) von mir (Joshua Hoffmann), auf Anfrage wäre ich bereit ein unkompiliertes “Template” kostenpflichtig herauszugeben sowie die Erlaubnis zur Verwendung bereitzustellen.